Startseite

OL WF
Expertentipp mit Günther Appelt

(0) Kommentare
Trainer, SV Zweckel, Westfalenliga, Günter Appelt, Saison 2012/2013, Trainer, SV Zweckel, Westfalenliga, Günter Appelt, Saison 2012/2013
Trainer, SV Zweckel, Westfalenliga, Günter Appelt, Saison 2012/2013, Trainer, SV Zweckel, Westfalenliga, Günter Appelt, Saison 2012/2013 Foto: Benjamin Neumann
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Nach zwei Siegen in Serie hat der SV Zweckel mit dem ASC 09 Dortmund eine schwere Aufgabe vor der Brust.

Trotz den beiden Siegen aus den letzten beiden Spielen steht der SV Zweckel unter der Leitung von Coach Günther Appelt weiterhin auf dem letzten Tabellenplatz. Auch der Trainer selbst will nicht in Euphorie verfallen: "Nur weil wir die letzten Spiele gewonnen haben, heißt das nicht, dass wir auch das nächste Spiel gewinnen. Es wird sehr schwer, denn der ASC Dortmund ist eine der besten Heimmannschaften der Liga."

Deshalb geht Appelt mit bescheidenen Ansprüchen in die Partie: "Ich bin zufrieden, wenn wir gut spielen, aber grundsätzlich wollen wir natürlich immer drei Punkte holen." Gegen den kommenden Gegner konnten die Zweckeler den einzigen Sieg der Hinrunde feiern. Das muss aber laut Appelt kein Vorteil sein: "Die Dortmunder haben sicherlich etwas gut zu machen und wollen das auch tun."

Den 20. Spieltag tippt Günther Appelt (SV Zweckel):

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Oberliga Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel