Nachdem der SC Weitmar am vergangenen Wochenende ein Lebenszeichen im Abstiegskampf gesendet hat, wollen die Bochumer am kommenden Wochenende nachlegen.

LL WF 3

Expertentipp mit Jörg Berg (SC Weitmar)

Hendrik Niebuhr
26. Februar 2016, 09:07 Uhr

Nachdem der SC Weitmar am vergangenen Wochenende ein Lebenszeichen im Abstiegskampf gesendet hat, wollen die Bochumer am kommenden Wochenende nachlegen.

Der 3:1-Erfolg beim Hombrucher SV, ohnehin erst der zweite Sieg in der kompletten Saison des Aufsteigers, war eine faustdicke Überraschung. Die Rote Laterne konnte Weitmar an den TuS Heven weiterreichen, doch der Rückstand auf den rettenden 13. Tabellenplatz, den derzeit der SSV Mühlhausen belegt, beträgt noch immer acht Punkte. Mit dem SC Obersprockhövel, der seit sieben Partien ungeschlagen ist, hat die Mannschaft von Axel Sundermann nun den nächsten Topgegner vor der Brust.

Den 18. Spieltag tippt Jörg Berg (Sportlicher Leiter SC Weitmar):

Autor: Hendrik Niebuhr

Mehr zum Thema

Kommentieren