Startseite

Westfalenpokal
Titelverteidiger draußen!

(2) Kommentare
Sportfreunde Lotte, Lotte, Ismail Atalan, Saison 2014/15, Sportfreunde Lotte, Lotte, Ismail Atalan, Saison 2014/15
Sportfreunde Lotte, Lotte, Ismail Atalan, Saison 2014/15, Sportfreunde Lotte, Lotte, Ismail Atalan, Saison 2014/15 Foto: Neumann
1. FC Saarbrücken
1. FC Saarbrücken Logo
19:00
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Am Dienstagabend musste der Titelverteidiger im Westfalenpokal die Segel streichen.

Die Sportfreunde Lotte, die in der vergangenen Saison den SC Verl im Finale besiegten und sich für den DFB-Pokal qualifizierten und in der ersten Runde an Bayer Leverkusen scheiterten, sind ausgeschieden.

Auf dem Kunstrasenplatz des SV Lippstadt 08 unterlag der Regionalligist dem Oberligisten mit 9:10 nach Elfmeterschießen. Moritz Heyer war der Unglücksrabe, der den entscheidenden Elfer verschoss. Nach 90 und 120 Minuten stand es 2:2. Josip Majic (32.) und Kevin Holz (47.) hatten Lippstadt in Führung gebracht, bevor Kevin Pires-Rodrigues (49.) und Alexander Hettich (57.) den Ausgleich für Lotte besorgten. "Wir wollten wieder in den DFB-Pokal einziehen und sind jetzt alle natürlich sehr enttäuscht", sagte Lottes Trainer Ismail Atalan.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (2 Kommentare)

Spieltag

Oberliga Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel