Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Großkreutz
Ur-Dortmunder stänkert gegen Schalke-Fans

(1) Kommentar
Kevin Großkreutz, Kevin Großkreutz
Kevin Großkreutz, Kevin Großkreutz Foto: firo
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Kevin Großkreutz ist auf Schalke nicht willkommen, auch nicht im Trikot des VfB Stuttgart. Die Pfiffe und Beschimpfungen konterte er später via Instagram.

Die Partie lief noch gar nicht, da wurde die Arena erstmals von einem gellenden Pfeifkonzert erschüttert. Der Stadionsprecher hatte die Aufstellung der Stuttgarter Gäste vorgelesen und mit der Nummer 15 kündigte dieser Kevin Großkreutz an. Auch während des Spiels pfiffen die Königsblauen den Ur-Borussen konsequent aus.


Kevin Großkreutz antworte auf die Schalke Schmähgesänge nach dem Spiel via Instragram. "Großkreutz ist ein hurens... Gähn ,wie langweilig. Lasst euch doch mal was neues einfallen. Trotzdem werdet ihr nie die Schale berühren. Wie gesagt, mein Angebot steht. Ihr könnt ins Großkreutz -Museum und nur mal kurz dran schnuppern wie 2001.Grüße", schrieb Großkreutz.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (1 Kommentar)

Spieltag

1. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel