Startseite

RWE U19
Kleiner Dämpfer in Köln

(0) Kommentare
Rot-Weiss Essen, Jürgen Lucas, Saison 2014/15, Rot-Weiss Essen, Jürgen Lucas, Saison 2014/15
Rot-Weiss Essen, Jürgen Lucas, Saison 2014/15, Rot-Weiss Essen, Jürgen Lucas, Saison 2014/15 Foto: Tillmann
1. FC Saarbrücken
1. FC Saarbrücken Logo
19:00
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Rot-Weiss Essen musste sich nach den Highlights gegen die Borussen aus Mönchengladbach und Dortmund mit einem 2:2-Remis bei Fortuna Köln begnügen.

Die beiden RWE-Tore durch Said Harouz (13., 27.) konnten die Fortunen jeweils durch Kubilay Civgin (16.) und Serhat Semih Güler (87.) egalisieren. Am Ende ärgerte sich Essens Trainer Jürgen Lucas ein wenig über das Ergebnis. "Das war ein kleiner Dämpfer im Vergleich zu den Spielen gegen Mönchengladbach und Dortmund. Nichtsdestotrotz haben wir auch in Köln eine gute Leistung angeboten. Letztendlich haben wir es verpasst höher zu führen. Die Gelegenheiten dazu hatten wir allemal. Wir haben sehr gut auf die Umstände in Köln reagiert. Der Platz war sehr eng und ein ganz anderer als wir es von unseren Heimspielen gewohnt sind. Doch die Jungs haben das spielerisch sehr gut gelöst. Am Ende hat die Fortuna mit langen Bällen operiert und ist ein Mal durchgekommen", bilanzierte Lucas.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

A-Junioren Bundesliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel