Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

"Veh wackelt nicht"
Rückendeckung für Frankfurt-Trainer

Rückendeckung für Frankfurt-Trainer: "Veh wackelt nicht"
Foto: firo
DSC Arminia Bielefeld
DSC Arminia Bielefeld Logo
19:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Trainer Armin Veh hat in der sportlichen Krise von Eintracht Frankfurt noch einmal Rückendeckung von der Vereinsführung erhalten.

"Armin Veh wackelt nicht", sagte Aufsichtsrats-Chef Wolfgang Steubing der "Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung". "Wir sind in den Gremien ganz cool. Wir haben uns versprochen, nicht in Panik zu verfallen."

Die Eintracht hat nach 22 Spieltagen der Fußball-Bundesliga nur 22 Punkte auf ihrem Konto und steckt mitten im Abstiegskampf. Beim schwachen 0:0 gegen den Hamburger SV verpassten die Frankfurter zum zweiten Mal nacheinander einen Heimsieg gegen einen direkten Konkurrenten.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

1. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel