Der VfL Bochum hat mit dem 1:1 beim 1. FC Nürnberg weiterhin seine Chance auf den Aufstieg gewahrt. Die Mannschaft zeigte eine geschlossene Leistung.

VfL-Noten

Solide und einsatzfreudig einen Punkt geholt

15. Februar 2016, 22:53 Uhr
Foto: firo

Foto: firo

Der VfL Bochum hat mit dem 1:1 beim 1. FC Nürnberg weiterhin seine Chance auf den Aufstieg gewahrt. Die Mannschaft zeigte eine geschlossene Leistung.

Mit viel Einsatz stellten sich die Bochumer der schweren Aufgabe in Nürnberg. Dafür sollten sie mit einem Punkt belohnt werden. Auch weil Manuel Riemann zwischen im Tor am Ende die Nerven behielt und zur Stelle war, als es brenzlig wurde.

Die Noten in der Übersicht:
[player_rating]890024-363439-210600161[/player_rating]

Autor:

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Mannschaften

Rubriken

Kommentieren