Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Heidel-Nachfolge
Schröder bittet bei Werder um Freigabe

(0) Kommentare
Heidel-Nachfolge: Schröder bittet bei Werder um Freigabe
Foto: firo
FC Augsburg
FC Augsburg Logo
15:30
Werder Bremen Logo
Werder Bremen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Sportdirektor Rouven Schröder hat bei Werder Bremen um Freigabe gebeten, um Nachfolger von Christian Heidel als Manager beim FSV Mainz 05 werden zu können.

§Rouven hat mich informiert, dass er Kandidat Nummer eins bei den Mainzern ist. Und er möchte das gerne machen§, bestätigte Bremens Sportchef Thomas Eichin am Sonntag der «Kreiszeitung Syke»: §Natürlich werden wir uns jetzt mit dem Thema beschäftigen.§ Sollte Heidel in den kommenden Tage wie erwartet seinen Abgang zu Schalke 04 verkünden, dürfte Werder Schröder keine Steine in den Weg legen. Schröder hat in Bremen noch einen Vertrag bis 2017.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

1. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel