Startseite

VfL U19 - BVB U19
Spitzenspiel abgesagt!

(1) Kommentar
Pfütze, Platzsperre, Symbolbild, Symbol, Schlamm, Pfütze, Platzsperre, Symbolbild, Symbol, Schlamm
Pfütze, Platzsperre, Symbolbild, Symbol, Schlamm, Pfütze, Platzsperre, Symbolbild, Symbol, Schlamm Foto: Tim Müller
VfL Bochum
VfL Bochum Logo
20:30
TSG 1899 Hoffenheim Logo
TSG 1899 Hoffenheim
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Das Nachholspiel in der A-Junioren Bundesliga-West zwischen dem VfL Bochum und Borussia Dortmund wird nicht stattfinden.

"Der Rasenplatz an der Hiltroper Straße ist gesperrt und nicht bespielbar", erklärt VfL-Trainer Thomas Reis gegenüber RS. Der Regen der vergangenen Tage hat dem Untergrund ordentlich zugesetzt und auch ein Ausweichen auf den benachbarten Kunstrasenplatz war letztendlich nicht möglich. "Wir haben uns mit dieser Option auseinandergesetzt, aber die Sicherheitsbedenken waren zu groß. Die Zuschauerkapazität auf dem Kunstrasenplatz ist sehr begrenzt", begründet Reis die Entscheidung.

"Für uns alle und auch für den Dortmunder Trainer Hannes Wolf, der bereits ebenfalls informiert ist, ist das natürlich etwas enttäuschend", sagt der 42-Jährige. Ein Nachholtermin steht zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht fest.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (1 Kommentar)

Spieltag

A-Junioren Bundesliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel