Rot-Weiss Essen nutzt die kommenden Pause - RWE hat am 23. Spieltag in der Regionalliga West spielfrei - für ein Testspiel.

RWE

Wiedersehen mit Koep, Telch und Lemke

Krystian Wozniak
09. Februar 2016, 15:54 Uhr
Foto: Tillmann

Foto: Tillmann

Rot-Weiss Essen nutzt die kommenden Pause - RWE hat am 23. Spieltag in der Regionalliga West spielfrei - für ein Testspiel.

Am Samstag, 13. Februar, ab 14 Uhr gastiert Rot-Weiss beim Südwest-Regionalliga-Tabellenführer Eintracht Trier. An der Mosel stehen mit Christian Telch, Holger Lemke und Benedikt Koep drei ehemalige RWE-Spieler unter Vertrag. "Ich freue mich auf das Spiel gegen meinen Ex-Klub. Mit Kevin Grund habe ich ja noch einen engen Kontakt. Es wird schön sein, einige bekannte Gesichter wiederzusehen", sagt Koep. Neben dem Angreifer wird auch Telch auflaufen. Derweil wird der einstige RWE-Publikumsliebling "Willi" Lemke fehlen. Der Flügelflitzer befindet sich nach einem Kreuzbandriss in der Reha.

Autor: Krystian Wozniak

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Mannschaften

Rubriken

Kommentieren