Die Schalker U23 hat ein Testspiel gegen Nord-Regionalligist BV Cloppenburg mit 2:0 gewonnen.

Schalke II

Doppelpack von Lance Mickels

Krystian Wozniak
07. Februar 2016, 14:18 Uhr
Foto: firo

Foto: firo

Die Schalker U23 hat ein Testspiel gegen Nord-Regionalligist BV Cloppenburg mit 2:0 gewonnen.

Beide Treffer für die von Jürgen Luginger trainierte S04-Reserve erzielte [person=6009]Lance Mickels[/person]. "Wir hatten Chancen für vier Spiele. Generell haben wir im ersten Durchgang gut über die Außen gespielt. Aber wir müssen einfach die Tore machen. In einem Meisterschaftsspiel kann es schnell nach hinten losgehen, wenn man so einen knappen Vorsprung hat. Insgesamt haben wir in der zweiten Hälfte nicht mehr ganz so viel Druck gemacht wie noch in der ersten Halbzeit, aber angesichts der vielen Wechsel ist das okay", resümierte der Fußballlehrer.

Schalke II: Nübel - Göcer, Öztürk (70. Malanga), Dum (65. Przybylko), Neubauer - Rathgeber (70. Geißler), Talarski (46. Dragon), Mauersberger - Schumacher (46. Oehlers)
.

Autor: Krystian Wozniak

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Rubriken

Kommentieren