Waldhof Mannheim hat sich die Dienste von Freddy Mombongo-Dues geschnappt.

Viktoria Köln

Mombongo-Dues findet neuen Klub

Krystian Wozniak
02. Februar 2016, 12:18 Uhr
Foto: SV Waldhof Mannheim

Foto: SV Waldhof Mannheim

Waldhof Mannheim hat sich die Dienste von Freddy Mombongo-Dues geschnappt.

Der 30-jährige Deutsch-Kongolese absolvierte in der aktuellen Saison 14 Partien für den FC Viktoria Köln und erzielte sechs Treffer.

"Nach langen und intensiven Verhandlungen ist es uns gelungen, mit Freddy einen Spieler zu verpflichten der in unser Anforderungsprofil passt", freut sich Klaus Hafner über den Neuzugang. "Er ist der Spielertyp, den wir noch gesucht haben. Freddy ist ein klassischer Stoßstürmer, der die Bälle halten kann. Wir sind durch seine Verpflichtung nun breiter aufgestellt und haben eine höhere Dichte im Kader", sagt Cheftrainer Kenan Kocak.

Autor: Krystian Wozniak

Mehr zum Thema

Kommentieren