Der SC Düsseldorf-West hat sich die Dienste von Jusuf Kilic geschnappt.

SC Düsseldorf-West

Verstärkung aus Herne

Krystian Wozniak
02. Februar 2016, 11:57 Uhr
Foto: Elmar Redemann

Foto: Elmar Redemann

Der SC Düsseldorf-West hat sich die Dienste von Jusuf Kilic geschnappt.

Kilic, der zuletzt beim Westfalenligisten Westfalia Herne unter Vertrag stand, wechselt bis zum Saisonende zum Oberliga-Aufsteiger. "Ich freue mich, dass das geklappt hat und will mich über Düsseldorf-West für höhere Aufgaben empfehlen", sagt Kilic. Zuletzt absolvierte der Defensiv-Allrounder auch ein Probetraining beim Nordost-Regionalligisten TSG Neustrelitz. "Leider hat das nicht geklappt. Ich musste nach zwei Tagen das Training abbrechen und daraufhin hat Neustrelitz einen anderen Spieler für meine Position verpflichtet. Ich freue mich jetzt auf Düsseldorf. Mannschaft und Trainer haben mir einen sehr guten Eindruck vermittelt. Ich werde hier vier Monate für den SC West Gas geben und dann werden wir schauen, was passiert", erklärt der 21-Jährige.

Autor: Krystian Wozniak

Mehr zum Thema

Kommentieren