Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Gladbach
Drmic vor Ausleihe zum HSV

(0) Kommentare
Gladbach: Drmic vor Ausleihe zum HSV
Foto: firo
Borussia Mönchengladbach
Borussia Mönchengladbach Logo
15:30
1. FC Union Berlin Logo
1. FC Union Berlin
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Fußball-Bundesligist Hamburger SV hat doch noch die gewünschte Verstärkung für seine Offensive gefunden.

Zwei Tage nach der gescheiterten Verpflichtung des Portugiesen Carlos Mané von Sporting Lissabon gab der Nordclub am Sonntagabend die bevorstehende Verpflichtung von Josip Drmic bekannt. Der Stürmer von Borussia Mönchengladbach komme zum Medizincheck nach Hamburg und werde danach bis zum Saisonende im Sommer ausgeliehen, teilte der HSV via Twitter mit. Zu den Modalitäten des Wechsels machte der Verein, der den 23 Jahre alten Schweizer Nationalspieler schon im vergangenen Sommer nach Hamburg holen wollte, keine näheren Angaben. Der Deal muss bis Montagabend vollzogen sein, dann schließt das Transferfenster.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

1. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel