Startseite » Mehr Sport » Handball

Handball-EM
Norwegen zieht Protest zurück

(1) Kommentar
Finale, Handball EM, Finale, Handball EM
Finale, Handball EM, Finale, Handball EM Foto: firo
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die deutschen Handballer können endlich aufatmen und den Einzug ins Finale feiern.

Norwegen hat seinen Protest gegen die Wertung des EM-Halbfinals zurückgezogen. Damit steht die deutsche Nationalmannschaft im Endspiel im die Europameisterschaft und trifft im polnischen Krakau auf Vorrunden-Gegner Spanien (Sonntag, 31. Januar, 17.30 Uhr).

Die norwegischen Offiziellen hatten nach der 33:34-Niederlage gegen die DHB-Auswahl Einspruch gegen die Wertung eingelegt, weil in den letzten Sekunden der dramatischen Partie ein zusätzlicher Torhüter aufs Feld geschickt wurde.

Im zweiten Halbfinale der Europameisterschaft schlug Spanien Kroatien mit 33:29. Die Iberer sind bisher die einzige Mannschaft, die der deutschen Auswahl im laufenden Turnier eine Niederlage zugefügt haben.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (1 Kommentar)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel