Legat

Nach Dschungelcamp Experte bei Sport1

derwesten
29. Januar 2016, 16:14 Uhr
Foto: Michael Ketzer

Foto: Michael Ketzer

Derzeit kämpft Ex-Bundesligaprofi und Kult-Trainer Thorsten Legat um die Krone im Dschungelcamp. Nach seiner Rückkehr wird er Experte bei Sport1.

Als "Legatinator" kämpft Thorsten Legat , Ex-Bundesligaprofi und Kult-Trainer des FC Remscheid , aktuell um die Krone im RTL-Dschungelcamp. Nach seiner Rückkehr aus Australien wird er Experte bei Sport1.

Legat bedankt sich bei Ex-Profis

Wie der Sender mitteilte, folgt Legat einer Einladung des Senders und wird bei der Telekom Spieltagsanalyse dabei sein. Legats Kinder Nico und Leon nahmen die Einladung im Namen ihres Vaters über Facebook an und bedankten sich für die Unterstützung von Thomas Helmer, Olaf Thon und Stefan Schnoor.

Im Dschungel musste Legat derweil gemeinsam mit Jürgen Milski und Menderes zur Dschungelprüfung antreten. Beim "Großen Preis von Australien" holten die drei keine Sterne, trotzdem blieb Legat im Camp. Sein Abenteuer geht weiter.

Autor: derwesten

Kommentieren