Startseite » Fußball » Regionalliga

Viktoria Köln
Drei Ausfälle gegen Kray

(0) Kommentare
Tim Jerat, Tim Jerat
Tim Jerat, Tim Jerat Foto: Thorsten Tillmann
FC Viktoria Köln
FC Viktoria Köln Logo
13:30
VfB Lübeck Logo
VfB Lübeck
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der FC Viktoria Köln muss am Sonntag gegen den FC Kray (14 Uhr) auf drei Spieler verzichten.

Neben dem gelbgesperrten Michael Lejan muss die Viktoria zum Restrunden-Auftakt auch auf Tim Jerat und Roberto Guirino verzichten. "Beide brauchen noch ein bis zwei Wochen. Dann können sie wieder im Mannschaftstraining voll mitmischen", berichtet Stefan Küsters.

Der Sportliche Leiter der Viktoria peilt gegen den FC Kray einen Dreier an: "Wir haben großen Respekt vor Kray. Sie haben uns im Hinspiel beim 2:2-Remis das Leben verdammt schwer gemacht. Aber jetzt haben wir ein Heimspiel und da würden uns nur drei Punkte zufriedenstellen."

Ob das Spiel im Endeffekt stattfinden wird, steht indes laut Küsters noch nicht fest: "Heute sieht es gut aus. Aber bis Sonntag soll ja noch einiges an Regen runterkommen. Da weiß man nie, was passiert."

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Regionalliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel