Startseite

TV Jahn Hiesfeld
Fazliu-Wechsel geplatzt

(0) Kommentare
Robert Palikuca, Olivier Caillas, TSV Meerbusch, Robert Palikuca, Olivier Caillas, TSV Meerbusch
Robert Palikuca, Olivier Caillas, TSV Meerbusch, Robert Palikuca, Olivier Caillas, TSV Meerbusch Foto: Tillmann
Borussia Dortmund II
Borussia Dortmund II Logo
14:00
SV Waldhof Mannheim Logo
SV Waldhof Mannheim
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Vor rund drei Wochen vermeldete der TV Jahn Hiesfeld mit Fitim Fazliu den ersten Winter-Transfer. Dieser hat sich jedoch bereits wieder zerschlagen.

"Er hat gestern Abend angerufen und um vorzeitige Auflösung gebeten", bestätigte Hiesfelds Technischer Leiter Klaus Kohaupt auf Nachfrage. Offiziell begründete Fazliu, der beim MSV Duisburg und Fortuna Düsseldorf in der Jugend spielte und später zu Olympiakos Piräus wechselte, seine Bitte damit, dass er mit dem neuen Jahn-Trainer Thomas Drotboom nicht richtig klargekommen sei. Kohaupt zeigte sich diesbezüglich zwar überrascht, akzeptierte jedoch die Entscheidung Fazlius. "Er sagte, dass er vier bis fünf Angebote hat und wollen ihm keine Steine in den Weg legen."

Nach RevierSport-Informationen könnte der 24-Jährige demnächst bei Hiesfelds Ligakonkurrent TSV Meerbusch auflaufen. "Er hat das Gespräch mit uns gesucht", wusste Meerbuschs Trainer Robert Palikuca zu berichten. Mittrainiert habe Fazliu allerdings noch nicht. Ohnehin kann sich Palikuca nicht vorstellen, dass der Offensivspieler bei einer eventuellen Verpflichtung eine Soforthilfe darstellen würde: "Er hat eine hohe Qualität, aber zuletzt unterklassig gespielt. Zunächst muss er aber fit gekriegt werden. Wenn er Gas gibt, spricht aber nichts dagegen und er würde zu unserer grundsätzlichen Ausrichtung, dass wir talentierte Spieler aus der Region verpflichten wollen, passen. Erst Anfang Dezember vermeldete Bezirksligist Croatia Mülheim Fazliu als Neuzugang. Doch auch dieser Wechsel hatte sich schnell erledigt, nachdem Croatia-Trainer Izzet Akdogan kurz darauf geschasst wurde.

Am Sonntag testet Meerbusch in einem Vorbereitungsspiel gegen Zweitligist Fortuna Düsseldorf. Anstoß ist bereits um 11 Uhr, der Einlass beginnt um 10. Damit es zu keinen zeitlichen Verzögerungen kommt, appellierte Palikuca daran, dass interessierte Besucher sich wenn möglich eine Karte im Vorverkauf sichern.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Oberliga Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel