Startseite » Mehr Sport » Eishockey

Eisbären Berlin
DEL leitet Verfahren gegen Krupp ein

Trainer, Kölner Haie, DEL, Uwe Krupp, Saison 2012/13, Trainer, Kölner Haie, DEL, Uwe Krupp, Saison 2012/13
Trainer, Kölner Haie, DEL, Uwe Krupp, Saison 2012/13, Trainer, Kölner Haie, DEL, Uwe Krupp, Saison 2012/13 Foto: Tillmann
Borussia Dortmund II
Borussia Dortmund II Logo
14:00
SV Waldhof Mannheim Logo
SV Waldhof Mannheim
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Eishockey-Trainer Uwe Krupp von den Eisbären Berlin droht nach seinem Ausraster in Düsseldorf eine Geldstrafe.

Die Deutsche Eishockey Liga (DEL) leitete wegen unsportlichen Verhaltens ein Ermittlungsverfahren gegen den früheren Bundestrainer ein. Eine Entscheidung soll bis Ende der Woche fallen, wie die DEL am 26. Januar mitteilte. Krupp war am Sonntag beim 4:3 nach Verlängerung der Berliner bei der Düsseldorfer EG auf die Tribüne verwiesen worden, weil er die Schiedsrichter beschimpft hatte.

Auch nach der Partie hatte der Coach des DEL-Tabellenführers harsche Kritik an den Unparteiischen geübt. "Mir wird angst und bange, wenn ich mir vorstelle, dass wir mit solchen Leistungen bis Ende der Saison zu rechnen haben", sagte der 50-Jährige.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel