Startseite » Fußball » Regionalliga

Düsseldorf II
Neuzugang von der Schalker Reserve

(0) Kommentare
Hendrik Lohmar, Felix Schröter, Hendrik Lohmar, Felix Schröter
Hendrik Lohmar, Felix Schröter, Hendrik Lohmar, Felix Schröter
SV 07 Elversberg
SV 07 Elversberg Logo
18:30
FC Schalke 04 Logo
FC Schalke 04
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Fortuna Düsseldorf II hat einen neuen Mann verpflichtet.

Hendrik Lohmar wechselte vom FC Schalke 04 II in die Landeshauptstadt. "Wir freuen uns, dass das geklappt hat. Mit Hendrik haben wir eine weitere Alternative für das zentrale Mittelfeld", sagt Taskin Aksoy.

Lohmar konnte schon am Wochenende seine ersten Tore für die Fortuna erzielen. Beim 4:1-Sieg über den Bonner SC traf der 20-Jährige zum 2:0 (18.) und 3:1 (68.). Zudem waren Nazim Sangare (16.) und Kemal Rüzgar (72.) für das Aksoy-Team erfolgreich. Daniel Somuah (33.) traf für den Mittelrheinligisten aus Bonn.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Regionalliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel