Viktoria Köln ist für die am kommenden Wochenende beginnende Restrunde in der Regionalliga West gerüstet.

Viktoria Köln

Erfolgreiche Generalprobe

Krystian Wozniak
25. Januar 2016, 11:12 Uhr
Foto: Tillmann

Foto: Tillmann

Viktoria Köln ist für die am kommenden Wochenende beginnende Restrunde in der Regionalliga West gerüstet.

Am Sonntag besiegte die Mannschaft von Tomek Kaczmarek den 1. FC Saarbrücken mit 2:1. "Wir sind nach fünf Minuten in Rückstand geraten und haben es dann sehr gut gemacht. Es war schon von den Witterungsbedingungen etwas anders als noch in Marbella. Aber wir müssen uns ja daran gewöhnen, das ist der Alltag", zeigte sich der Viktoria-Trainer zufrieden.

Connor Krempicki (22.) und Mike Wunderlich (81.) erzielten die Treffer für den Tabellendritten der Regionalliga West, der am Sonntag (14 Uhr) auf den FC Kray trifft.

Autor: Krystian Wozniak

Mehr zum Thema

Kommentieren