Maurice Exslager bleibt der Reserve des 1. FC Köln mindestens bis zum kommenden Sommer erhalten.

1. FC Köln II

Exslagers nahe Zukunft geklärt

23. Januar 2016, 20:28 Uhr
Foto: Tillmann

Foto: Tillmann

Maurice Exslager bleibt der Reserve des 1. FC Köln mindestens bis zum kommenden Sommer erhalten.

Der mit fünf Treffern beste Hinrunden-Torschütze der jungen Geißböcke liebäugelte der Gerüchteküche zufolge mit einem Abgang, dieser ist nun aber vom Tisch, wie Trainer Martin Heck gegenüber RS bestätigt.
"Maurice wird definitiv bei uns bleiben", erklärte der Coach, der sich aber noch nicht sicher kann, auch zukünftig auf die Dienste von Lucas Cueto zurückgreifen zu können. "Das ist nicht meine Baustelle. Was mit ihm geschieht, entscheiden andere Leute im Verein. Wir müssen abwarten und mit allem rechnen", sagt Heck.

Das Pflichtspieljahr 2016 beginnt für die Kölner U21 am Sonntag, den 31. Januar, mit einer Auswärtspartie bei Rot-Weiss Essen.

Autor:

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Mannschaften

Rubriken

Kommentieren