Während die anderen Ligen noch

Bezirksliga 4, 1. Spieltag: Expertentipp von Hansi Wüst (Trainer Adler Frintrop)

"Ich hoffe, dass wir mit elf Mann vom Platz gehen"

Aaron Knopp
04. August 2007, 21:09 Uhr

Während die anderen Ligen noch "Sommerschlaf" halten, geht es in der Bezirksliga 4 schon an diesem Wochenende wieder rund. Könnte die Vorfreude ohnehin kaum größer sein, wartet der erste Spieltag zudem mit einem verheißungsvollen Start-Programm auf. Besonders im Fokus: Das Aufeinandertreffen von Aufsteiger Adler Frintrop und Landesliga-Absteiger TuS Helene. Kein Überraschung also, wenn Adler-Coach Hansi Wüst verrät: "Meine Jungs brennen".

Dennoch gibt sich der Trainer kleinlaut. "Wir werden auf jeden Fall alles geben, wenn am Ende dann ein Unentschieden dabei herausspringt, könnte ich aber auch damit leben. Man darf nicht vergessen, dass beide Teams vor sechs Wochen noch zwei Klassen auseinander waren." Wichtig ist Wüst derweil noch etwas völlig anderes: "Ich hoffe, dass wir mit elf Mann vom Platz gehen. Der Sommer ist zurückgekehrt, also wird es ein heißes Spiel. Aber ich könnte mir auch vorstellen, dass es auf dem Rasen heiß hergeht. Deshalb hoffe ich ganz besonders auf ein faires Match."

Den 1. Spieltag tippt Hansi Wüst (Trainer Adler Frintrop):

Autor: Aaron Knopp

Mehr zum Thema

Kommentieren