Dem Bezirksligisten TuS 84/10 ist ein echter Transfercoup gelungen.

TuS 84/10 Essen

28-facher Oberligaspieler kommt

Krystian Wozniak
23. Januar 2016, 13:37 Uhr
Foto: Benjamin Neumann

Foto: Benjamin Neumann

Dem Bezirksligisten TuS 84/10 ist ein echter Transfercoup gelungen.

Die Essener konnten [person=23276]Hassan El Hamad[/person] (zuletzt YEG Hassel) an die Bergeborbecker Germaniastraße lotsen. Der populäre "Tchibo", der einst 28 Oberligaspiele für Schwarz-Weiß Essen absolvierte wird in Zukunft mit seinem Bruder [person=11609]Ali El Hamad[/person], der im Winter aus Essen-West zum TuS 84/10 wechselte, auf Torejagd gehen. "Wir freuen uns, dass das geklappt hat. 'Tchibo' ist auch ab sofort spielberechtigt. Anders sieht das noch bei Ali und [person=6681]Marius Topolko[/person] aus. Da befinden wir uns noch in Gesprächen mit dem TuS Essen-West 81", berichtet 84/10-Trainer Oliver Vössing.

Autor: Krystian Wozniak

Mehr zum Thema

Kommentieren