Startseite » Fußball » Regionalliga

RWE
Saisonaus für Neuzugang Yesilova

(22) Kommentare
FC Kray, Emre Yesilova, Saison 2014/2015, FC Kray, Emre Yesilova, Saison 2014/2015
FC Kray, Emre Yesilova, Saison 2014/2015, FC Kray, Emre Yesilova, Saison 2014/2015 Foto: Tillmann
Borussia Dortmund II
Borussia Dortmund II Logo
14:00
SV Waldhof Mannheim Logo
SV Waldhof Mannheim
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Hiobsbotschaft für den Regionalligisten Rot-Weiss Essen: Emre Yesilova, der erst vor zwei Wochen vom FC Kray verpflichtet wurde, fällt für den Rest der Saison aus.

Beim 22-jährigen Offensivspieler wurde ein Anriss des Syndesmosebandes, ein Ermüdungsbruch und ein Knorpelschaden diagnostiziert. Dies ergaben die Untersuchungen des RWE-Mannschaftsarztes Dr. Martin Mosen und eines weiteren Spezialisten. "Es sieht nach einer Operation aus. Das ist die beste Lösung, um seine Karriere fortzusetzen. In der Rückrunde wird er uns definitiv fehlen", berichtet RWE-Sportchef Andreas Winkler.

Durch Yesilovas langfristigen Ausfall besteht im Offensivbereich wieder akuter Handlungsbedarf. Der Verein werde sich kurzfristig nach einem Ersatz umschauen. "Das Buch war nach Emres Verpflichtung eigentlich geschlossen. Nun werden wir uns für den linken Flügel noch einmal umsehen."

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (22 Kommentare)

Spieltag

Regionalliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel