Alemannia Aachen scheint einen Nachfolger für Frederic Löhe gefunden zu haben.

Alemannia Aachen

Neuer Torwart im Anmarsch

Krystian Wozniak
20. Januar 2016, 21:11 Uhr
Foto: firo

Foto: firo

Alemannia Aachen scheint einen Nachfolger für Frederic Löhe gefunden zu haben.

[person=5175]Löhe[/person], der keine Rolle mehr in den Planungen des Vereins spielte, und nach seiner Vertragsauflösung nach RS-Informationen kurz vor der Unterschrift beim TSV Steinbach stehen soll, könnte in Zukunft von [person=2129]Pierre Kleinheider[/person] vertreten werden. "Wir beschäftigen uns mit dem Thema. Aber noch sind wir uns nicht einig. Spieler, die zur Alemannia kommen, müssen natürlich auch finanziell passen", erklärt Sportdirektor Alexander Klitzpera gegenüber dieser Redaktion.

Autor: Krystian Wozniak

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Mannschaften

Rubriken

Kommentieren