Startseite

Niederrheinpokal-Halbfinale
"Das schwerste Los wäre Wuppertal"

(11) Kommentare
Pokal, Trophäe, niederrheinpokal, Stadion Essen, Otelo-Niederrheinpokal, Pokal, Trophäe, niederrheinpokal, Stadion Essen, Otelo-Niederrheinpokal
Foto: Tillmann

Am Donnerstag (21. Januar, 14 Uhr) werden in der Sportschule Duisburg-Wedau die beiden Halbfinal-Duelle im Niederrheinpokal ausgelost.

Bis auf jeweils zwei geladene Vereinsvertreter pro Teilnehmer (Rot-Weiß Oberhausen, Rot-Weiss Essen, FC Kray, Wuppertaler SV, Anm. d. Red.) wird die Auslosung unter Ausschluss der Öffentlichkeit vollzogen.

Günther Oberholz (Präsident FC Kray): "Ich wünsche mir ein Heimspiel im Stadion Essen gegen Rot-Weiss. Ein Spiel in Oberhausen wäre für uns mit Sicherheit das schwerste Los.

Andreas Winkler (Sportlicher Leiter Rot-Weiss Essen): "Ich hätte gerne ein Heimspiel. Wer der Gegner wird, ist aber fast egal. Jedes Los hat in diesem Halbfinale seine Brisanz."

Hajo Sommers (Präsident Rot-Weiß Oberhausen): "Am liebsten hätte ich den FC Kray. Wir können ja nicht immer scheiße gegen die aussehen. Das schwerste Los wäre ein Auswärtsspiel in Wuppertal."

Manuel Bölstler (Sportvorstand Wuppertaler SV): "Wir haben kein Wunschlos. Wir haben darauf keinen Einfluss und nehmen den Gegner so wie er kommt. Das Wichtigste ist, dass wir ein Heimspiel haben und höchstwahrscheinlich vor einer tollen Kulisse unser Halbfinale angehen werden."

(11) Kommentare

RevierSport Fussballbörse

Testspielgegner gesucht
Testspielgegner gesucht
Testspielgegner gesucht
Spieler sucht Verein
Testspielgegner gesucht
Testspielgegner gesucht
Testspielgegner gesucht
Testspielgegner gesucht
Testspielgegner gesucht
Testspielgegner gesucht

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel

RevierSport an der Hafenstraße
die Facebookseite für alle RWE-Fans

KOMMENTARE

Hinweis:
Um Kommentare schreiben zu können, musst du eingeloggt sein. Falls du noch nicht angemeldet bist, kannst du dich hier kostenlos anmelden.

Herner 2016-01-21 09:51:26 Uhr
Ich zuletzt als der Basler dort "Trainer" war, ein 4:2.
RWE Lölle 2016-01-21 12:21:50 Uhr
Unterklassige Vereine haben Heimrecht wenn ich mich nicht irre
Puma1907 2016-01-21 12:31:07 Uhr
@RWe Lölle

Im Halbfinale nicht mehr.

RevierSport Digital

Im günstigen Abo oder als Einzelheft

Jeden Montag und Donnerstag Fußball ehrlich und echt von der Bundesliga bis zur Bezirksliga. Im günstigen Abo oder als Einzelheft auf ihrem PC, Mac oder mobilem Endgerät.