Startseite

Niederrheinpokal-Halbfinale
"Das schwerste Los wäre Wuppertal"

(3) Kommentare
Pokal, Trophäe, niederrheinpokal, Stadion Essen, Otelo-Niederrheinpokal, Pokal, Trophäe, niederrheinpokal, Stadion Essen, Otelo-Niederrheinpokal
Pokal, Trophäe, niederrheinpokal, Stadion Essen, Otelo-Niederrheinpokal, Pokal, Trophäe, niederrheinpokal, Stadion Essen, Otelo-Niederrheinpokal Foto: Tillmann
1. FC Saarbrücken
1. FC Saarbrücken Logo
19:00
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Am Donnerstag (21. Januar, 14 Uhr) werden in der Sportschule Duisburg-Wedau die beiden Halbfinal-Duelle im Niederrheinpokal ausgelost.

Bis auf jeweils zwei geladene Vereinsvertreter pro Teilnehmer (Rot-Weiß Oberhausen, Rot-Weiss Essen, FC Kray, Wuppertaler SV, Anm. d. Red.) wird die Auslosung unter Ausschluss der Öffentlichkeit vollzogen.

Günther Oberholz (Präsident FC Kray): "Ich wünsche mir ein Heimspiel im Stadion Essen gegen Rot-Weiss. Ein Spiel in Oberhausen wäre für uns mit Sicherheit das schwerste Los.

Andreas Winkler (Sportlicher Leiter Rot-Weiss Essen): "Ich hätte gerne ein Heimspiel. Wer der Gegner wird, ist aber fast egal. Jedes Los hat in diesem Halbfinale seine Brisanz."

Hajo Sommers (Präsident Rot-Weiß Oberhausen): "Am liebsten hätte ich den FC Kray. Wir können ja nicht immer scheiße gegen die aussehen. Das schwerste Los wäre ein Auswärtsspiel in Wuppertal."

Manuel Bölstler (Sportvorstand Wuppertaler SV): "Wir haben kein Wunschlos. Wir haben darauf keinen Einfluss und nehmen den Gegner so wie er kommt. Das Wichtigste ist, dass wir ein Heimspiel haben und höchstwahrscheinlich vor einer tollen Kulisse unser Halbfinale angehen werden."

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (3 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel