Der Tabellenletzte der Oberliga Westfalen versucht derzeit, seinen Kader zu verstärken.

SV Zweckel

Neuer Stürmer unter Vertrag

RS
19. Januar 2016, 22:31 Uhr
Foto: FUNKE Foto-Service

Foto: FUNKE Foto-Service

Der Tabellenletzte der Oberliga Westfalen versucht derzeit, seinen Kader zu verstärken.

Neben [person=5938]Jonas Schmidt[/person] wurde mit [person=15294]Hatim Bentaleb[/person] ein weiterer Stürmer für die Offensive verpflichtet. Der 20-Jährige war bis zum Winter beim Niederrheinoberligisten VfR Krefeld-Fischeln unter Vertrag und kam zu neun Einsätzen in der Oberliga.

In der Saison 2014/15 wechselte Hatim Bentaleb aus der A-Jungedbundesliga des MSV Duisburg in die Reservemannschaft des Zweitligisten. Dort konnte er in seinem ersten Seniorenjahr durch einige Einsätze erste Erfahrungen in der Oberliga sammeln.

Jonas Schmidt hat nach nur sechs Monaten seinen Vertrag beim Westfalenligisten Westfalia Herne aufgelöst und sich ab Januar wieder dem Oberligisten von der Dorstener Straße angeschlossen.

Autor: RS

Mehr zum Thema

Mannschaften

Rubriken

Kommentieren