Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Schalke
Keine Anzeichen für Huntelaar-Wechsel

(3) Kommentare
klaas-jan huntelaar, klaas-jan huntelaar
klaas-jan huntelaar, klaas-jan huntelaar Foto: firo
DSC Arminia Bielefeld
DSC Arminia Bielefeld Logo
19:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Ajax Amsterdam ist an Schalkes Klaas-Jan Huntelaar interessiert. Sportvorstand Horst Heldt geht davon aus, dass der "Hunter" auf Schalke bleibt.

Ganz glücklich läuft es für Klaas-Jan Huntelaar auf Schalke im Moment nicht: Beim Spiel in Bielefeld saß der Torjäger zunächst nur auf der Bank und konnte nach seiner Einwechslung nicht allzu viel bewegen.

Doch es gibt bisher keine Signale dafür, dass Huntelaar seine Situation überdenkt – auch wenn Ajax Amsterdams Trainer Frank de Boer den „Hunter“ gerne verpflichten würde. Diese Äußerung würde natürlich für Aufsehen sorgen, sagt Schalkes Manager Horst Heldt, versichert aber: „Klaas hat sich nicht ansatzweise so geäußert, dass er Schalke verlassen möchte.“

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (3 Kommentare)

Spieltag

1. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel