Fußball-Westfalenligist YEG Hassel hat in der Winterpause einen neuen Spieler verpflichtet.

YEG Hassel

Ex-RWE-Spieler kommt aus der Oberliga

RS
19. Januar 2016, 20:12 Uhr
Foto: Tillmann

Foto: Tillmann

Fußball-Westfalenligist YEG Hassel hat in der Winterpause einen neuen Spieler verpflichtet.

Fußball-Westfalenligist YEG Hassel hat in der Winterpause einen neuen Spieler verpflichtet: [person=27378]Murat Yildirim[/person] kommt vom Oberligisten TV Jahn Hiesfeld.

Der 23 Jahre alte Offensivspieler wurde in der Jugend beim VfL Bochum, bei der SG Wattenscheid 09 und bei Rot-Weiss Essen ausgebildet. Anschließend spielte der Türke bei RW Essen II, SV Zweckel und in der Türkei bei Etimesgut Belediyespor.

„Murat ist ein Hasseler Junge, er lebt schon lange hier. Ich bin froh, dass wir den Zuschlag bekommen haben. Dass wir ihm einen Job vermitteln konnten, war sicher ausschlaggebend“, sagt Hassels Trainer Oktay Güney.

Autor: RS

Mehr zum Thema

Mannschaften

Rubriken

Kommentieren