Startseite

Magdeburg
Fans sammeln Geld für Hammann-Rückkehr

(0) Kommentare
Magdeburg, Stadion, 3. Liga
Magdeburg, Stadion, 3. Liga Foto: firo
1. FC Saarbrücken
1. FC Saarbrücken Logo
19:00
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Rechtsverteidiger Nico Hammann ist im Sommer vom 1. FC Magdeburg zum Zweitligisten SV Sandhausen gewechselt. Dort konnte er sich bislang aber nicht durchsetzen.

Deswegen sammeln die Magdeburg-Fans nun Geld, um ihren Liebling zurückzuholen. So wurde bei Facebook bereits eine Gruppe mit dem Namen “Sandhausen, gebt uns unseren Nico zurück“ gegründet. 1.100 Leute haben sich bereits angeschlossen. Gegenüber liga3-online.de sagt der Initiator Michael Gatzke: “Wir wollen ihn zurück nach Magdeburg holen.”

Auch Hammann will zurück, doch die Magdeburger wollen die ausgerufene Ablösesumme - wohl mindestens 100.000 Euro - nicht bezahlen. Deswegen sammeln nun die Fans mit einem eigens eingerichteten Spendenkonto.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

3. Liga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel