Startseite » Fußball » Bezirksliga

TVD Velbert
"Kreisliga A - da lach' ich mich tot"

(1) Kommentar
Trainer, Ratinger Spvg Germania 04/19, Alfonso del Cueto, Saison 2012/13, Oberliga Niederrhein, Trainer, Ratinger Spvg Germania 04/19, Alfonso del Cueto, Saison 2012/13, Oberliga Niederrhein
Trainer, Ratinger Spvg Germania 04/19, Alfonso del Cueto, Saison 2012/13, Oberliga Niederrhein, Trainer, Ratinger Spvg Germania 04/19, Alfonso del Cueto, Saison 2012/13, Oberliga Niederrhein Foto: Tillmann
VfB Lübeck
VfB Lübeck Logo
14:00
Borussia Dortmund II Logo
Borussia Dortmund II
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der Wechsel vom Mittelfeldmann Mike Dzierzon zum Kreisligisten Heisinger SV macht seinen Ex-Coach Alfonso del Cueto "stocksauer".

Demnach habe del Cueto erst über die Presse vom Wechsel des ehemaligen Oberligaspielers erfahren. Dass der Spieler unzufrieden war und in Zukunft nur einmal wöchentlich trainieren konnte, wusste er aber: "Mit nur einer Einheit wöchentlich, wäre es bei mir ohnehin schwer geworden. Deshalb wollten wir uns eigentlich am Sonntag beim Hallenturnier unterhalten. Das hat sich ja jetzt erledigt. Für mich ist das ein charakterloses Verhalten, was mich stocksauer macht." Vom neuen Verein des 24-Jährigen scheint del Cueto ebenfalls nicht viel zu halten: "In die Kreisliga A - da lach' ich mich tot! Aber Reisende sollte man bekanntlich nicht aufhalten."

Auch aufgrund dieses Abgangs sind die Velberter nun weiter auf der Suche nach Neuzugängen: "Einen neuen Zehner haben wir schon so gut, wie sicher. Außerdem sind wir noch auf der Sucher nach einem Sechser und einem linken Verteidiger, der Linksfuß sein sollte."

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (1 Kommentar)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel