Der SC Verl und Teammanager Daniel Craes haben im beiderseitigen Einvernehmen den Vertrag zum 31.01.2016 aufgelöst.

SC Verl

Vertrag mit Teammanager aufgelöst

RS
11. Januar 2016, 15:20 Uhr
Foto: Ketzer

Foto: Ketzer

Der SC Verl und Teammanager Daniel Craes haben im beiderseitigen Einvernehmen den Vertrag zum 31.01.2016 aufgelöst.

Damit hat der Sportklub dem Wunsch von Craes entsprochen. Raimund Bertels: "Daniel ist während der Winterpause auf mich zugekommen, und wir haben uns über die Zukunft unterhalten. Dabei habe ich sehr schnell festgestellt, dass Daniel hauptberuflich im Fußball arbeiten will. Wir wollten ihm jetzt keine Steine in den Weg legen und haben deshalb seinem Wunsch auf vorzeitige Auflösung entsprochen. Wir wünschen Ihm für die Zukunft alles Gute."

Craes selber betont: "Ich kann mich bei den Verantwortlichen des SCV für die Auflösung nur bedanken. Ich habe eine kurze, aber sehr schöne Zeit in Verl gehabt. Ich wünsche dem Verein und vor allem der Mannschaft eine erfolgreiche Rückrunde. Im Fußball sieht man sich immer schnell wieder."

Autor: RS

Mehr zum Thema

Mannschaften

Rubriken

Kommentieren