Startseite » Kurz notiert

TV Jahn Hiesfeld
"Schorsch" Mewes übernimmt

(2) Kommentare
Trainer, SV Hönnepel-Niedermörmter, Georg Mewes, Oberliga Niederrhein, Saison 2014/15, Trainer, SV Hönnepel-Niedermörmter, Georg Mewes, Oberliga Niederrhein, Saison 2014/15
Trainer, SV Hönnepel-Niedermörmter, Georg Mewes, Oberliga Niederrhein, Saison 2014/15, Trainer, SV Hönnepel-Niedermörmter, Georg Mewes, Oberliga Niederrhein, Saison 2014/15 Foto: Tillmann
VfB Lübeck
VfB Lübeck Logo
14:00
Borussia Dortmund II Logo
Borussia Dortmund II
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Das ging ja fix: Nachdem Georg "Schorsch" Mewes bekanntgab, dass er ab dem 1. Juli nicht mehr Trainer des SV Hönnepel-Niedermörmter sein wird, folgte nun die Vorstellung seines neuen Klubs.

Der 66-Jährige übernimmt ab der kommenden Saison den TV Jahn Hiesfeld. Mewes wird nicht nur Trainer des Oberligisten, er wird auch die Verantwortung als Sportlicher Leiter tragen. "Das ist eine schöne, neue Herausforderung. Ich freue mich, dass ich wieder mit vielen jungen Spielern zusammenarbeiten kann. Der TV Jahn hat eine gute Jugendarbeit und davon wollen wir in Zukunft profitieren", erklärt Mewes.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (2 Kommentare)

Spieltag

Oberliga Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel