Der SV Rödinghausen hat  Stürmer Julien Rybacki vom Ligakonkurrenten Fortuna Düsseldorf II unter Vertrag genommen.

Rödinghausen

Neuzugang von Düsseldorf II

RS
10. Januar 2016, 18:23 Uhr
Foto: SV Rödinghausen

Foto: SV Rödinghausen

Der SV Rödinghausen hat Stürmer Julien Rybacki vom Ligakonkurrenten Fortuna Düsseldorf II unter Vertrag genommen.

Der 20-Jährige hat in dieser und in der vergangenen Spielzeit insgesamt 47 Einsätze für die Fortunen absolviert. Ausgebildet wurde Rybacki in der Jugend des MSV Duisburg.

"Ich freue mich auf die neue Aufgabe beim SV Rödinghausen. Die Gegebenheiten vor Ort und die Gespräche mit den sportlich Verantwortlichen haben mich davon überzeugt, hier den nächsten Schritt meiner Entwicklung gehen zu können", erklärte Rybacki. Auch Cheftrainer Mario Ermisch freut sich auf seinen Neuzugang: "Wir wollten im Offensivbereich unbedingt noch eine weitere Alternative verpflichten, ohne unseren Weg zu verlassen. Mit Julien haben wir wieder einen talentierten jungen Mann geholt, der uns weiterhilft und den wir weiterentwickeln wollen."

Autor: RS

Mehr zum Thema

Kommentieren