Startseite » Fußball » Verbandsliga

Westfalia Herne
Polnischer Junioren-Nationalspieler kommt

(1) Kommentar
Martin Zakrzewski
Westfalia Herne
Martin Zakrzewski Westfalia Herne Foto: WAZ-Foto-Pool
MSV Duisburg
MSV Duisburg Logo
14:00
SV Sandhausen Logo
SV Sandhausen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Martin Zakrzweski verstärkt zur Rückrunde den Westfalenligisten Westfalia Herne.

Der ehemalige polnische Junioren-Nationalspieler kommt nach einem halben Jahr in Diensten von Oberligist Westfalia Rhynern zurück zum Schloss Strünkede, wo er bereits in der Rückrunde 2014/2015 aktiv war. Hernes Coach Christian Knappmann über den 25-jährigen Mittelfeldakteur: "Martin ist ein sehr guter Spieler, den wir haben wollten. Wir freuen uns, dass er zu uns dazustößt".

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (1 Kommentar)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel