Der Vorbereitungsplan von Rot-Weiss Essen hat kurz vor dem Start ins Trainingslager noch einmal ein paar Änderungen erfahren.

RWE

Änderungen am Vorbereitungsplan

08. Januar 2016, 14:40 Uhr
Foto: Michael Gohl

Foto: Michael Gohl

Der Vorbereitungsplan von Rot-Weiss Essen hat kurz vor dem Start ins Trainingslager noch einmal ein paar Änderungen erfahren.

Am Samstag bricht RWE wie geplant nach Belek (Türkei) auf, wo am Dienstag, 12. Januar (15 Uhr) ein Testspiel gegen den SV Wehen-Wiesbaden ansteht. Am Samstag, 16. Januar (17.30 Uhr) trifft RWE dann auf den aserbaidschanischen Meister FK Qarabag Agdam.

Ursprünglich wollten die Essener nach der Rückkehr aus der Türkei noch einen Test beim TSV Weiche Flensburg absolvieren. Dieses Spiel musste der Gegner allerdings aufgrund von Terminproblemen absagen. Neuer Gegner ist der VfB Lübeck. Das Spiel wird am Sonntag, 24. Januar stattfinden, Ort und Zeit sind noch offen.

Autor:

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Mannschaften

Rubriken

Kommentieren