Es war seit Wochen ein offenes Geheimnis, jetzt ist es offiziell: Thorsten Legat, Trainer des Landesligisten FC Remscheid, zieht ins Dschungelcamp von RTL.

FC Remscheid

Offiziell! Legat geht in den Dschungel

08. Januar 2016, 10:04 Uhr
Foto: Michael Gohl

Foto: Michael Gohl

Es war seit Wochen ein offenes Geheimnis, jetzt ist es offiziell: Thorsten Legat, Trainer des Landesligisten FC Remscheid, zieht ins Dschungelcamp von RTL.

Der TV-Sender gab am Freitag die zwölf Kandidaten für die zehnte Staffel der Sendung "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" bekannt. Ex-Profi Legat, der in den letzten Monaten mit seinen unterhaltsamen Pressekonferenzen in ganz Deutschland für Lacher sorgte, wird ab dem 15. Januar in Australien um den Titel des Dschungelkönigs kämpfen. Die Konkurrenz ist hart. Unter anderem gehören die Schauspielerinnen Brigitte Nielsen und Jenny Elvers sowie Schlagersänger Gunter Gabriel zum Teilnehmerfeld.

[vote]814[/vote]

Autor:

Mehr zum Thema

Kommentieren