Startseite

TV Jahn Hiesfeld
Neuzugang mit beeindrucker Vita

(0) Kommentare
Fitim Fazliu
Thomas Drotboom
Jahn Hiesfeld
Fitim Fazliu Thomas Drotboom Jahn Hiesfeld Foto: Lars Fröhlich
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der TV Jahn Hiesfeld kann einen ersten Zugang für die Rückrunde vermelden. Fitim Fazliu wechselt von Bezirksligist Croatia Mülheim zu den "Veilchen".

Der 24-Jährige wechselte erst Anfang Dezember zum SC Croatia. Nachdem Trainer Izzet Akdogan, der ihn an die Moritzstraße holte, wenige Stunden nach dem letzten Pflichtspiel gegen die DJK Vierlinden (2:3) von seinen Aufgaben entbunden wurde, meldete sich Fazliu aber wieder bei den Mülheimern ab und versucht sich nun beim Oberligisten aus Dinslaken. "Am Freibad" unterschrieb er einen Vertrag bis Saisonende.

An der richtigen Einstellung, welche die Violett-Weißen in der Rückrunde zum Erreichen des Klassenerhaltes gut gebrauchen können, scheint es dem Mittelfeldakteur nicht zu mangeln, wie der neue Jahn-Cheftrainer Thomas Drotboom gegenüber RS verrät: "In unserem Gespräch mit mir und unserem Sportlichen Leiter machte er nicht den Eindruck, dass er hier einfach nur viel Geld verdienen will. Dann wäre er hier auch falsch. Er sagte, dass er unbedingt bei einem Oberliga-Klub spielen und sich beweisen will, wir geben ihm jetzt hier die Chance dazu und schauen einfach mal, wie er sich schlägt. Das Risiko ist für uns sehr gering."

Einen ersten Eindruck von den Qualitäten des früheren (Jugend-)spielers von Fortuna Düsseldorf, dem MSV Duisburg und Olympiakos Piräus können sich Drotboom, sein Trainerteam sowie die Hiesfelder Fans bereits am kommenden Sonntag machen. Dann wird Fazliu bereits im Rahmen der Dinslakener Hallenstadtmeisterschaft für die Hiesfelder auflaufen.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel