Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Guardiola
England als "neue Herausforderung"

FC Bayern München, Pep Guardiola, Saison 2014/15, FC Bayern München, Pep Guardiola, Saison 2014/15
FC Bayern München, Pep Guardiola, Saison 2014/15, FC Bayern München, Pep Guardiola, Saison 2014/15 Foto: firo
Fortuna Düsseldorf
Fortuna Düsseldorf Logo
13:00
SpVgg Greuther Fürth Logo
SpVgg Greuther Fürth
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Bayern-Trainer Pep Guardiola will nach dieser Saison in die englische Premier League wechseln, sagte der Spanier am Dienstag in München.

"Ich will in England in der Premier League trainieren, das ist der einzige Grund, warum ich nicht verlängere", sagte er. Zu welchem Verein er gehe, stehe noch nicht fest. "Ich habe verschiedene Angebote, aber mich noch nicht entschieden." Der deutsche Fußball-Rekordmeister hatte kurz vor Weihnachten bekanntgegeben, dass Guardiola seinen am Saisonende auslaufenden Vertrag nicht verlängern werde. "Ich brauche in diesem Moment in meiner Karriere diese neue Herausforderung", sagte Guardiola.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

1. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel