Rot Weiss Ahlen testet aktuell einen vereinslosen Spieler.

RW Ahlen

Ehemaliger Schalker im Training

Krystian Wozniak
05. Januar 2016, 13:58 Uhr
Foto: Frank Gröner

Foto: Frank Gröner

Rot Weiss Ahlen testet aktuell einen vereinslosen Spieler.

Marco Fiore, der die letzten fünf Jahre in Italiens unterklassigen Ligen verbrachte, will sich für einen Vertrag beim Regionalliga-Aufsteiger empfehlen. "Er hat sich schon im November bei uns vorgestellt. Da war er aber nicht fit. Jetzt sieht das anders aus. Das ist ein interessanter Spieler, den wir noch in ein, zwei Testpartien unter die Lupe nehmen werden", sagt RWA-Trainer Marco Antwerpen.

Der 26-jährige Mittelfeldspieler durchlief von 2004 bis 2009 diverse U-Mannschaften beim FC Schalke 04.

Autor: Krystian Wozniak

Mehr zum Thema

Mannschaften

Rubriken

Kommentieren