Startseite » Fußball » 2. Bundesliga

Arminia Bielefeld
Affane geht nach Schweden

Amin Affane, Armina Bielefeld, VfL Bochum, Anthony Losilla
Amin Affane, Armina Bielefeld, VfL Bochum, Anthony Losilla Foto: firo
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Fußball-Zweitligist Arminia Bielefeld und Mittelfeldspieler Amin Affane haben sich mit sofortiger Wirkung getrennt. Dies teilte der ostwestfälische Club mit.

Der Schwede hatte bereits im Dezember den Wunsch auf Vertragsauflösung geäußert. Der 21-Jährige kehrt in seine Heimat zurück und wechselt zum Erstligisten AIK Solna. Affane war zu Saisonbeginn zur Arminia gewechselt und kam in acht Zweitligaspielen zum Einsatz.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

2. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel