A-Arz Libanon hat den nächsten Transferkracher gelandet. Zakaria Elouachiri wechselt zur Zedernelf.

Al-Arz Libanon

Transferkracher für A-Ligisten

Krystian Wozniak
02. Januar 2016, 18:09 Uhr
Foto: Gröner

Foto: Gröner

A-Arz Libanon hat den nächsten Transferkracher gelandet. Zakaria Elouachiri wechselt zur Zedernelf.

[person=7140]Zakarias Elouriachi[/person] spielte zuletzt für TuS 84/10 in der Bezirksliga, hatte aber auch schon höhere Engagements. So kam er 2014/15 in zwei Partien für den FC Kray in der Regionalliga West zum Einsatz. Vor seinem Wechsel zu Bergeborbeck spielte er für die Spvgg Schonnebeck, mit der er den Aufstieg in die Oberliga Niederrhein schaffte.
Manager Jens Allerding ist angetan von der neuen Offensivkraft. "Zaka wird unsere Qualität im Team enorm steigern. Wir sind froh, ihn für unser Projekt begeistert zu haben. Den Transfer hat unter anderem unser Spieler Hassan El-Daher eingefädelt, ohne ihn wäre der Transfer nicht machbar gewesen."

Al-Arz setzt mit dem Transfer das nächste Ausrufezeichen und untermauert sein Ziel, die Abstiegsränge in der Rückrunde schnellstens verlassen zu wollen.

Autor: Krystian Wozniak

Mehr zum Thema

Kommentieren