Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

DFB
Löw stimmt Nationalteam auf EM ein

Trainer, Nationalmannschaft, DFB, Joachim Löw, Saison 2013/14, Trainer, Nationalmannschaft, DFB, Joachim Löw, Saison 2013/14
Trainer, Nationalmannschaft, DFB, Joachim Löw, Saison 2013/14, Trainer, Nationalmannschaft, DFB, Joachim Löw, Saison 2013/14 Foto: firo
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Bundestrainer Joachim Löw und Teammanager Oliver Bierhoff werden die deutschen Fußball-Nationalspieler schon früh im neuen Jahr auf die EM in diesem Sommer einstimmen.

Die aussichtsreichsten EM-Kandidaten kommen am 24. und 25. Januar in München zusammen. "Neben den letzten Marketingproduktionen werden wir die Spieler über unsere Planungen zum Turnier informieren", sagte Bierhoff zum Jahreswechsel der Deutschen Presse-Agentur. Es sei der "Startschuss" ins EM-Jahr: "Wir wollen den Blick und den Fokus der Spieler auf die EM richten." Die ersten Länderspiele 2016 finden erst Ende März in Berlin gegen England und in München gegen Italien statt.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

1. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel