Wohl dem, der einen Benjamin Koncic hat: Mit seinen 17 Saisontreffern hat der Stürmer einen großen Beitrag zur zufriedenstellenden Hinrunde der DJK Vierlinden geleistet.

DJK Vierlinden

Selbstpräsentation gelungen

02. Januar 2016, 11:07 Uhr
Foto: Stephan Eickershoff

Foto: Stephan Eickershoff

Wohl dem, der einen Benjamin Koncic hat: Mit seinen 17 Saisontreffern hat der Stürmer einen großen Beitrag zur zufriedenstellenden Hinrunde der DJK Vierlinden geleistet.

Jenseits von Gut und Böse rangieren die Schwarz-Gelben aus dem Duisburger Norden auf Mittelfeldplatz zehn. Ein Erfolg, findet Trainer Ahmet Tutal.

Ahmet Tutal über...
Wir können uns so, wie wir uns präsentiert haben, zufrieden schätzen. Anfangs waren wir sogar sehr gut dabei, dann gab es leider viele Verletzungen. Wir können uns aber sicher bei jedem Gegner in dieser Liga blicken lassen und haben nach oben wie unten genug Luft.

...die personellen Änderungen im Winter:
Momentan ist noch nichts bekannt. Große Veränderungen haben wir auch nicht vor, die Verletzten kommen ja auch zurück. Wir gucken wie gewohnt auch in den eigenen Reihen nach der ein oder anderen passenden Ergänzung.

...den Trainingsplan:
Ein Trainingslager können wir uns nicht leisten. Zuerst stehen für uns nun die Stadtmeisterschaften an, am 10. Januar beginnen wir dann auf dem Feld mit der Rückrundenvorbereitung und versuchen, dort unsere Baustellen abzustellen.

...die Hoffnungen für 2016:
Vor allem, dass wir gesund bleiben. Und das wir weiterhin an uns glauben und über Zusammenhalt, Teamgeist und Erfolg noch einen einstelligen Tabellenplatz erreichen. Dafür müssen wir von der ersten Minute an auf der Hut sein.

Auf Seite 2 lesen Sie noch einige Statistiken zur DJK Vierlinden.

Autor:

Seite 1 / 2 Nächste Seite >

Mehr zum Thema

Kommentieren