Rot-Weiß Oberhausen kann beim NRW Traditionsmasters auf die Unterstützung zweier Oberliga-Spieler bauen.

Traditionsmasters

RWO-Aufstiegsheld wieder am Start

RS
28. Dezember 2015, 13:39 Uhr
Foto: Tillmann

Foto: Tillmann

Rot-Weiß Oberhausen kann beim NRW Traditionsmasters auf die Unterstützung zweier Oberliga-Spieler bauen.

Wie Teammanager Volker Schmidthaus mitteilte, gehört neben [person=5490]Nassirou Ouro-Akpo[/person] ein weiterer Aktiver zum Aufgebot der Kleeblätter: [person=1375]Dimitrios Pappas[/person], der mit den Rot-Weißen den Doppelaufstieg aus der Oberliga Nordrhein in die zweite Bundesliga schaffte, hat sein Kommen für den 2. Januar ebenfalls zugesichert.

Schmidthaus ließ zudem verlauten, dass er noch an zwei "spannenden Verpflichtungen" bastele. "Das geben wir aber erst bekannt, wenn alles fix ist", sagte der Teammanager geheimnisvoll.

Autor: RS

Kommentieren