Der Hilferuf kam per Telefon. Günter Appelt, Trainer des SV Zweckel, braucht noch einen Schlussmann.

SV Zweckel

Appelt sucht dringend einen Torhüter

RS
27. Dezember 2015, 18:05 Uhr
Foto: Tillmann

Foto: Tillmann

Der Hilferuf kam per Telefon. Günter Appelt, Trainer des SV Zweckel, braucht noch einen Schlussmann.

Derzeit steht der SV Zweckel auf dem letzten Tabellenplatz der Oberliga Westfalen. Der Klassenerhalt wäre ein kleines Wunder. Wohl auch deswegen hat der bisherige Torwart Sebastian Tiszai den Verein verlassen. Er wechselt zum Oberliga-Konkurrenten ASC Dortmund.

Zweckels Trainer Günter Appelt benötigt deswegen dringend einen Ersatz. "Ich suche einen Torhüter, der bereits Oberliga-Erfahrung gesammelt hat", so Appelt. Da der SV-Coach momentan keinen Kandidaten auf dem Zettel hat, rief er extra in der RevierSport-Redaktion an. "Torhüter, die die Klasse haben, in der Oberliga zu spielen, können sich gerne melden", erklärte er. Seine Nummer: 01702266744.

Autor: RS

Mehr zum Thema

Mannschaften

Rubriken

Kommentieren