Startseite » Fußball » Bezirksliga

SpVgg Steele 03/09
Weihnachtsgeschenk für Möllensiep

(0) Kommentare
Kreisliga A, Saison 2011/12, DJK VfB Frohnhausen, Christian Tytlik, Kreisliga A, Saison 2011/12, DJK VfB Frohnhausen, Christian Tytlik
Kreisliga A, Saison 2011/12, DJK VfB Frohnhausen, Christian Tytlik, Kreisliga A, Saison 2011/12, DJK VfB Frohnhausen, Christian Tytlik Foto: Tillmann
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Bezirksligist SpVgg Steele 03/09 hat in der Winterpause kräftig auf dem Transfermarkt zugeschlagen.

Pünktlich zum Weihnachtsfest konnte der Klub vom Langmannskamp den achten Neuzugang zur Rückrunde präsentieren. Steele kann im neuen Jahr auf die Dienste des erfahrenen Mittelfeldspielers Christian Tytlik zurückgreifen, der in der Hinrunde für den A-Ligisten Blau-Gelb Überruhr aktiv war.

Der ehemalige Frohnhausener soll künftig als Co-Trainer von Dirk Möllensiep fungieren. Ob Tytlik im neuen Jahr auch auf dem Platz stehen wird, hängt von seinem alten Verein ab. Denn bisher gibt aus Überruhr noch keine Freigabe für einen Vereinwechsel. Steeles Coach Möllensiep sieht das aber sehr gelassen. "Wenn sich Blau-Gelb querstellen sollte, wird er uns eben nur als Co-Trainer zur Verfügung stehen. Dank seiner Erfahrung und seiner Persönlichkeit ist aber so oder so ein großer Gewinn für uns."

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Bezirksliga 2 Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel