Startseite » Kurz notiert

SuS Neuenkirchen
Neuer Allrounder, gleiches Trainerteam

(0) Kommentare
Hasan Ürkmez, Tobias Wehmschulte, SuS Neuenkirchen.
Hasan Ürkmez, Tobias Wehmschulte, SuS Neuenkirchen. Foto: Ketzer
1. FC Saarbrücken
1. FC Saarbrücken Logo
19:00
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

SuS Neuenkirchen hat am Heiligabend drei wichtige Personalentscheidungen für die nächste Saison bekanntgegeben.

"Es war nur eine Formsache nun ist es offiziell. Tobias Wehmschulte und dessen 'Co' Hasan Ürkmez bilden auch in der kommenden Saison das Trainerduo beim SuS", teilte der Oberligist mit. Das Trainerteam darf sich auch schon über Verstärkung für die kommende Saison freuen: Vom Landesligisten SV Mesum wechselt Moritz Upphoff ans Waldstadion. Er ist in der Defensive variabel einsetzbar und kann auch auf der linken Außenbahn spielen.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel