Startseite » Fußball » Verbandsliga

Westfalia Herne
Schmidt geht, Streit kommt

(0) Kommentare
Frederik Streit, Ratingen 04/19.
Frederik Streit, Ratingen 04/19. Foto: Frank Gröner
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Nach den Abgängen von Islam Kücükyagci und Jusuf Kilic hat Westfalia Herne einen neuen, jungen Innenverteidiger verpflichtet.

Kurz vor Weihnachten präsentiert Fußball-Westfalenligist SC Westfalia Herne den ersten Neuzugang der Wintertransferperiode: Frederik Streit kommt vom Niederrhein-Oberligisten Germania Ratingen 04/19, spielte in der Jugend für Bayer 04 Leverkusen und den Wuppertaler SV.

Der 19-jährige ist Innenverteidiger und nimmt nun einen der Kaderplätze ein, die durch die Vertragsauflösungen von Islam Kücükyagci und Jusuf Kilic frei geworden sind.

Nach diesen beiden und Semih Aktas steht auch Westfalias vierter Winterabgang fest: Auch den Vertrag mit Jonas Schmidt hat der SCW aufgelöst, der aus Zweckel gekommene Offensive war oft verletzt und konnte, wenn er dann spielte, die gesteckten Erwartungen kaum erfüllen.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Westfalenliga 2

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel